Aktuelles

22.03.2018
Tierschutz und Tiergesundheit sind uns wichtig.
In diesem Jahr haben wir den Tierschutzverein Bad Hersfeld mit einer Spende bedacht.

01.11.2016
Montage eines Edelstahl-Rohrkettenförderers zum absolut staubfreien Transport feinster Pulver aus der Siebanlage in die Produktion.

Das Reinigungsintervall beim Produktwechsel wurde automatisiert durch eine emissionsfreie Reinigungsstation im System. Move-&Clean-Technology.

24.12.2014
Wie in den Vorjahren wurden an Stelle von Weihnachtspräsenten das Kinder- und Jugendhospiz Osthessen „Kleine Helden“, die Kinderkrebshilfe Vechta.e.V. und die Hochschule Osnabrück mit Spenden bedacht.

24.12.2013
Weihnachtsspende an Stelle von Kundengeschenken an das Kinder- und Jugendhospiz Osthessen „Kleine Helden“ und die Kinderkrebshilfe Vechta e. V. .

01.10.2013
Wir schonen die Umwelt auch in der täglichen Fertigung durch den Kauf neuer, umweltschonender Flurfördertechnik für vier Produktionsbereiche.

01.09.2013
Wir konnten eine neue Produktionsstraße in Betrieb nehmen, um Produktion, Abfüllung und Etikettierung um weitere 4.500 Tonnen im Jahr zu steigern.

01.04.2013
Inbetriebnahme eines vollelektronischen Kleinstmengenmischers. Wir erweitern damit die Möglichkeiten der Verfahrensentwicklung für unsere Kunden und gewährleisten ein perfektes Scale-up von Versuchsansätzen bis zur Großmengenfertigung in unserem Haus.

01.11.2012
Erweiterung der Lagerkapazität um weitere 300 Palettenstellplätze. Dadurch können wir schneller auf kurzfristige Bestellungen reagieren und Kunden bequem bei uns Rohstoffe zwischenlagern.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar